FRENZY

DAS POWER-GIRL DER PARTYSZENE


Die große Leidenschaft des 1993 geborenen Energiebündel Frenzy ist der Gesang. Ihre Nähe zu den Stars der Szene setzte damals schon fast voraus, das sie früher oder später auch selbst das Mikrofon in die Hand nehmen würde und aus der zweiten Reihe der Showbühne ganz nach vorne tritt. Tim Toupet war es damals, der ihr den Mut zusprach und mit ihr gemeinsam ihren ersten Partysong "Ich liebe Dich (Obwohl du…)“ in den XTREME Sound Studios Köln aufgenommen hat. Danach folgten Songs wie "20 Zentimeter" und "Jung, Blöd, Besoffen". Der Zuspruch und die positive Resonanz für Frenzy folgte in den folgenden Monaten immer mehr.


Ende 2018 übernahm PB Entertainment ihr Management und das Booking. Sie wurde von da an gepusht mit Songs, Interviews und TV Auftritten. Unter anderem entstand Anfang 2019 der Song "Wir sind Wir - Mallorcastyle" feat. Mia Julia. Die Nummer erreichte die iTunes Charts International auf Platz 2 und die Schlager Charts unangefochten auf Platz 1. Nach der erfolgreichen Veröffentlichung und der ersten Live Auftritte ließen die Anfragen nicht auf sich warten und so wurde das Booking in die Hände der Markus Krampe GmbH gelegt und wird da professionell weiter geführt.  Seit 2019 tritt Frenzy regelmäßig im Bierkönig auf Mallorca auf und ist dort nicht mehr weg zu denken. Auch gehört sie seit Corona Zeiten zu dem Duo "SchoKKverliebt". Dieses bildet sie zusammen mit Mia Julia und probiert sich in einem neuen Genre abseits des Ballermanns aus, mit Erfolg. Das Album erreichte Platz 33 der Deutschen Album Charts. Mittlerweile wächst ihr Song Repertoire weiter an. Nach Bierpolizei, Wir sind wieder da und Welcome to Mallorca folgten Hits wie Kopfweh und das 9€ Ticket. 


Frenzy Blitz bei der Olé Party in Oberhausen 2022 - Foto: Olé Party